Darf man hier auch Fragen stellen, auch wenn man persönlich die Antwort kennt?

4 Antworten

Klar, solange sie nicht gegen die Richtlinien verstoßen ist es erlaubt :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Heyy,✨

Natürlich darfst du dass, ist ja auch mal schön zu hören was die anderen denken!😉

Lg✨💫

Woher ich das weiß:Hobby – 😊♡Ich mag die Community hier sehr🌺🦋✨

Ja dürfen schon, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht richtig hier Fragen zu stellen wo man die Antworten kennt.Für Rätsel ist ja das Forum da.Ich finde GF ist halt für Fragen da die man selbst nicht weiß&man Hilfe braucht

Es weiß ja keiner, dass du die Antwort schon kennst. Rechtlich erlaubt ist es schon, aber ist deine Entscheidung. Man verschwendet halt die Zeit von denen die antworten, wobei? Andere können auf die Frage stoßen und müssen sie dann nicht selber stellen. Also eigentlich nicht so schlecht.