Darf man blöde Fragen ungestraft stellen?

4 Antworten

Ja, darf man, solange sie nicht gegen die Richtlinien verstoßen. Blödheit wird nicht zensiert. Warum auch? Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn ich völlig sinnfreie, hirnrissige, alberne Fragen lese. Manchmal beantworte ich sie sogar entsprechend blödsinnig. Dann sind die Fragesteller beleidigt. Macht Spaß.

wenn sie nicht gegen die richtlinien verstoßen geht das klar

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Blöde Fragen wie: warum ist die Banane krumm sind erlaubt da sie ja berechtigt sind.

Aber wenn es wirklich nur Schwachsinn ist und Troll Dan kann man es melden. Man muss aber nicht.

Lg

Ratlose45
Beitragsersteller

melden ist abgelehnt worden auf "können Männer schwanger werden"

Aber heute ist Sonntag, da ist gf nicht so streng oder weniger besetzt.

easylife2  12.02.2023, 11:50
@Ratlose45

Es gibt Menschen, die wissen das wirklich nicht. Traurig aber wahr.

Sil2602  12.02.2023, 13:04
@Ratlose45

Warum denn melden? Ist doch lustig. Ich würde mit Ja antworten und ein Bild vom schwangeren Arnold Schwarzenegger aus dem Film "Junior" beifügen. Diese Antwort würde aber bestimmt gelöscht werden.

Ratlose45
Beitragsersteller
@Sil2602

ja Spassantworten wollen sie nicht, nicht mal im Fasching.