frage anonym stellen oder löschen?

3 Antworten

Sie können einmal pro Woche anonym fragen

Eine Entfernung ist nur durch Kontaktaufnahme mit uns und aus triftigem Grund möglich

Löschen kann man sie nicht. Ab dem 5ten Level schaltest du die Funktion frei Fragen anonym zu stellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Um einmal die Woche, eine Frage anonym zu stellen, musst du beim Feld "Frage stellen" auf die Spalte klicken, wo dein Username steht. Dort wird dir dann die Wahl zwischen Normal- und Inkognitofrage gelassen. Allerdings musst du dafür erst Level 5 erreichen ;)

Fragen löschen geht selbständig nicht, hat auch seine Gründe. Du kannst nur den Support anschreiben und um eine Löschung bitten.

https://www.gutefrage.net/kontakt