Beitrag wurde erneut eingestellt?

4 Antworten

Nein, dieser Nutzer hat sie eben nochmal mit dem Tool erneut eingestellt, sodass sie bei anderen jetzt wieder ganz oben bei ALLE FRAGEN steht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Kaktusnektar
Beitragsersteller

Aha erstaunlich !!! 😆

Jeder Nutzer kann jede eigene oder fremde Frage genau einmal noch mal stellen (sofern die Frage nicht für das Noch-mal-stellen gesperrt ist).

Manche können das. Entweder ihn interessiert deine Frage, oder er wollte dir damit helfen.

Kaktusnektar
Beitragsersteller

Sehr schön - Danke für die Antwort !!!

kannst ja den User @kurzzeilig007 anschreiben, vll. verrät er dir sein spezielles Interesse an Deiner Frage ;-)

Kaktusnektar
Beitragsersteller

Danke für die Aufklärung Herr Professor Doktor ... sehr liebenswert und aufmerksam von Ihnen !!! 🤗

Kurzeilig007  26.07.2024, 15:56

Zur Info. Ich heiße kurz(!)eilig mit einem Z ; P

beamer05  26.07.2024, 15:57
@Kurzeilig007

mea culpa... ich bin untröstlich ... und entschuldige mich für den Lapsus!

Kurzeilig007  26.07.2024, 16:01
@beamer05

Ich vergebe dir 😏… glaub ich …

aber kein zweites Mal so eine Unverschämtheit! *fingerschwuchtel*