Wie ist es möglich das Typ nachdem wir 6Wochen keinen Kontakt mehr haben schon Verlobt ist?Dem Typ gratulieren?

2 Antworten

Beim Islam, oft kulturell bedingt, ist es möglich, dass es sich um eine arrangierte Verlobung handelt.

Das würde bedeuten, dass die Eltern der beiden alles vereinbart haben.

Die Dringlichkeit war aus ihrer Sicht gegeben, weil sie nicht wollten, dass es mit Dir etwas ernstes wird.

Er wäre dann zur Verlobung gezwungen worden.

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Ich lernte ihn nur kennen und wir hatren(leider etwas miteinander).

Aber wie kann er dieser Verlobungsstory noch reposten?Man freut sich doch nicht darüber gezogen zu werden

Es ist irgendwie schräg, wenn er Feuer und Flamme für dich war und nach 6 Wochen Funkstille verlobt ist...

Nö, ich würde ihm nicht gratulieren.

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Ja als wir uns kennenlernten meine ich hatte er keine Freundin.Wie ist es möglich das man 1. Nach 6 Wochen verlobt ist 2.woher kommt nach so kurzer Zeit eine neue Frau?

Ich meine wenn man jemanden neues kennenlernt in 6 Wochen ist normal.Aber direkt verlobt?