Kann man durch Feuer laufen, ohne extrem beschädigt zu werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuer ist nicht giftig oder direkt tötlich. . . nur heiß und extreem schmerzhaft.

Je nach dauer verbrennt deine Haut in Schichten. Das dauert aber eine Weile. Deshalb ist es relativ ungefährlich, aber gehört eben zu den schmerzhaftesten Dingen der Welt.

Man müsste den Fuß schon eine Weile rösten bis die ersten Nervenenden unter der Haut abkokeln. Dann würde das Opfer keine extremen Schmerzen mehr spüren, aber praktisch auf blutigen Stümpfen laufen . . . aber generell sterben kann man nur wenn man mehr als die Füße abfackelt oder zu lange giftige Gase von Feuer einatmet.

Über Feuer laufen ist also eine Schmerz-kontroll-Angelegenheit.

wenn du schnell bist und das feuer nicht übertrieben groß ist kann es ohne größere verletzung schaffen

Könnte schon gehen. Kommt auf das Feuer an.

Manche gehen doch auch über glühende Kohlen.