Lieben sich „Südländer“ wirklich in einer Beziehung?


15.08.2024, 17:11

Und, läuft das dort immer als Zwangsheirat ab?

Wenn ja, warum fährt man dann zusammen in den Urlaub?

ghul666  15.08.2024, 17:07

Geht es jetzt um "südländisch" oder um "muslimisch"?

Sparklystuffy 
Beitragsersteller
 15.08.2024, 17:09

Ich kenne mich damit nicht aus. Ich weiß nur, dass sie aus unterschiedlichen Ländern kommen (Südlicher) und an Allah glauben 😅

4 Antworten

Hey hab selbst eine türkische Freundin die jetzt 21 wird und vor paar Wochen geheiratet hat. Wie ich es mitbekommen habe ist das "normal" das die Frau unterworfen wird und sie hat auch außer paar Kleinigkeiten kein Problem damit was bei den meisten so ist. Sie lieben sich beide sehr da sie wissen dass sie nur sich beide haben usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ana1970  15.08.2024, 17:20

Es ist nicht normal, dass Frau unterworfen wird und das muss sie auch nicht mitmachen.

1
Sparklystuffy 
Beitragsersteller
 15.08.2024, 17:14

Vielen Dank 😇
War das dann eine Zwangsheirat? Und, würdest du von deiner Sicht aus dort von Liebe sprechen? (Ist das eher so aufgezwungene Liebe 🥺? Nicht falsch verstehen)

0
Jasminfuchs  15.08.2024, 17:17
@Sparklystuffy

Nein keine Zwangsheirat haha. Ihre Eltern haben ihn ihr vorgeschlagen und sie fand ihn süß, die beiden haben sich kennengelernt in Form von mehreren Dates usw. Und da alles gepasst hat und beide Gefühle für den anderen haben verlobt und verheiratet. In der Kultur geht es allen ein kleines bisschen schneller aber das muss nicht heißen das sie sich nicht lieben oder so

1
Sparklystuffy 
Beitragsersteller
 15.08.2024, 17:19
@Jasminfuchs

Okay, das gibt mir wirklich einen besseren Einblick und lässt mich nun auch beruhigter von den Ehen meiner Kolleginnen denken. 😋 Danke dir

0
Ana1970  15.08.2024, 17:21
@Jasminfuchs

Doch, genau das heißt es. Liebe muss wachsen, nicht vorgeschlagen und nach zwei-drei überwachte Dates mit einer Ehe besiegelt werden.

1