Liebt ihr eure Eltern oder euren Partner mehr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Partner 65%
Eltern 35%

13 Antworten

Partner

Da ich keinen Kontakt zu meinen Eltern habe und es auch nicht will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Dalal123649
Beitragsersteller

Oh nein.. darf ich fragen was passiert ist?😕

Karonderwolf  07.06.2024, 09:24
@Dalal123649

Weil meine Eltern Ultra- religiös sind und mich und meinen Mann nicht akzeptieren darüber hinaus hat mir meine Mutter in Namen Gottes viel leid zugefügt.

Dalal123649
Beitragsersteller
@Karonderwolf

Das war bestimmt nicht einfach.., aber ich freue mich für dich das du deinen weg gefunden hast und einen Partner den du liebst:)

Karonderwolf  07.06.2024, 09:31
@Dalal123649

Früher war es dass nicht aber heute stört es mich nicht dafür hab ich einen tollen Mann und super Schwiegereltern.

Und danke für deine netten Worte. :)

Eltern

Einen Partner habe ich im Moment nicht

Das sind parallel existierende Lieben. Da steht nicht eine über der anderen.

Man mag höchstens argumentieren, dass ich meine Eltern mehr liebe, weil es zwei Menschen sind, mein Partner aber nur ein Mensch ist. Das wäre aber auch das einzige.

Eltern

Ich hab keinen Partner, aber ich würde nie eine Partei mehr oder weniger lieben.

Die Liebe zu den Eltern und die zum Partner sind zwei ganz verschiedene.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^
Eltern

Dass mein Papa der wichtigste Mensch für mich ist, ist meinem Freund bekannt.

Es gibt allerdings kein „mehr oder weniger lieben.“