Liebt ihr euren Partner mehr als euch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%
Kommt drauf an 0%

7 Antworten

Nein

Es wäre tatsächlich auch psychisch ungesund, wenn man den Partner mehr als sich selbst lieben würde.

Nein

Das wäre auch ungesund. Und die meisten die das von sich behaupten entpuppen sich am Ende sowieso als Menschen die eher das lieben was ihr Partner für sie bereitstellt, als den Partner selbst, ergo, stehen sich selbst näher als dem Partner.

Nicht umsonst rasten die allermeisten Leute aus wenn der Partner sich mal sexuelle Abwechslung mit wem anders wünscht-
Denn das was sie für Liebe halten, ist eher ein Exklusivbesitzanspruch an den anderen. Was der partner braucht, will, wünscht oder ablehnt ist vielen herzlich egal,
es geht nur: Ich, Ich, Ich.

Ja

ich hasse meinen körper und mein charakter finde ich noch ganz ok aber mein freund ist einfach nur nett und perfekt klar ich wieß das niemand perfekt ist aber trotzdem manchmal fühlt es sich so an als wäre er perfekt und ich habe jetzt auch mich nie wirklich geliebt also naja

Ja

Meine Frau steht über allem.

die Leute sagen immer man macht sich damit verwundbar.

denken aber beide so, also sie genauso über mich, hat man eine wundervolle und harmonische Beziehung.

kennen aber nur die wenigsten und lieben sich aus diesem Grund mehr selbst.

ist dann die Antwort auf Trennung / Scheidung

Nein

Das wäre ja schlimm - was würde ich denn dann machen, wenn er sich trennt?!