Wie ist denn der berlin lifestyle denn so?

3 Antworten

Also ich finde berlin ganz schrecklich. Alles verdreckt, Leute asozial und schlecht gelaunt, schreckliche Administration und und und...

Am besten ist es, etwas außerhalb des Landes Berlin zu leben. Berlin hat eben wohlgemerkt auch viele möglichkeiten und es gibt dort viel zu sehen und viel Arbeit. Aber zum dort leben ist es einfach nur katastrophal..

Erster Tag Berlin und jemand wird direkt vor meiner Nase angestochen. Zweiter Tag Berlin ein Junky kommt zu meiner Freundesgruppe und haut nicht mehr ab. Dritter Tag Berlin kommen so Türken und versuchen einem Freund sein Mullet abzuschneiden. Vierter Tag Berlin sind wir in einer Führung im stasigefängnis und der Führer hat nicht mehr alle Taschen im Schrank.

LockDeit
Fragesteller

das ist ja schon fast nicht mehr normal! aber halt eben nur fast.

Nur deswegen hätte ich niemals dahin hingezogen. Denn es gibt definitiv wichtigeres im Leben als Lifestyle.