Habt ihr einen "aktiven Lifestyle" oder seid ihr eher Fraktion "nasser Sack"?

irgendwas dazwischen: ... 71%
aktiver Lifestyle: ... 14%
nasser Sack: ... 14%

14 Stimmen

windsbraut0307  26.10.2022, 13:15

Was verstehst du denn unter Fraktion "nasser Sack"??

Liebello
Beitragsersteller

schwerfällig

10 Antworten

irgendwas dazwischen: ...

Ich gehe fünfmal pro Woche zum Kampfkunst-Training, was manche Menschen sicher als "aktiven Lebensstil" betrachten würden - allerdings bin ich kein Fitness-Fanatiker.

aktiver Lifestyle: ...

Ich bin wieder Single derzeit.

Ergo habe ich viel Zeit und manage meine Aktivitäten perfekt.

Außerdem lebe ich in den Bergen. Da wird man quasi täglich durch die Schönheit der Natur nach draußen gezogen.

irgendwas dazwischen: ...

An manchen Tagen so, an manchen so. Manchmal kann ich mich nicht aufraffen, manchmal bin ich kaum zu bremsen.

irgendwas dazwischen: ...

Wenn ich von der Arbeit komme, was durchaus später sein kann, bleibt keine Zeit mehr für Sport. Allerdings habe ich einen körperlich fordernden Job. Die Hunderunde erledige ich natürlich auch mehrfach täglich.

Ich bin also eher aktiv.

nasser Sack: ...

klingt Gar nicht mal so unlustig.

aber nur ne Weile wenn dann. Durch die Clubs zieh ich trotzdem nicht. Nicht mein Ding.