Was versteht man unter langweiligen Menschen?

9 Antworten

Hallo,

Darunter versteht jeder was anderes:

  • Ich finde es z.B. langweilig, wenn Leute nicht über ihre Gefühle reden bzw. sich nicht zeigen und kaum was erzählen.
  • Auch Leute, die Konflikten aus dem Weg gehen wollen und mit einer "Nur gute Vibes"-Mentalität ankommen.
  • Andere finden es wiederum langweilig, wenn man sich nicht ständig beleidigt. Denn dann hat man ja keinen Humor.
  • Stubenhocker werden auch oft als langweilig abgestempelt. Oder generell, wenn man energielos und eher ruhig ist.

LG!

Man ist für nichts zu begeistern und hat immer denselben Gesichtsausdruck ........

Du bist also für die meisten:

 "für jemanden uninteressant, nicht anregend, nicht unterhaltsam"

Das du nicht so rumschwafelst, keine Partys feierts, normal bist.

Jemand, der nichts interessantes zu erzählen hat und einen nicht inspriert. Der in Floskeln spricht, den man nichts fragen möchte und ihm nichts erzählen möchte.