Wie ist das mit der Aldi-Talk Flat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Flat würdest du 3 Cent pro Minute oder SMS bezahlen. Also lohnt sich die Aldi Flat nur, wenn du mehr als 133 Minuten oder SMS monatlich verbrauchst. Buchen und Aufladen geht über die kostenlose Kurzwahl 1155. Aldi und E-Plus Cashkarten gibt es für 5 (aber nicht überall), 15 und 30 Euro.

Also es lohnt sich eigentlich nur dann , wenn du viele Freunde hast die Aldi - Talk haben. Sonst würde ich die Flat für 14.99 in Alle Netze sowie in Deutsche Festnetzt wählen.

Die Flat bekommt man wenn man 1155 anruft und dann im Menü die 8 wählt , dann wird alles weitere genau beschrieben.

Und mit dem Aufladen ist das so, du gehst nach Aldi, kaufst dir entweder für 15€ oder für 30€ und dann rufst du wieder die 1155 an und drückst auf 4 und gibst die 16-stellige Zahl ein dann musst du mit der raute taste bestätigen und dann liest die Computerstimme dir nochmal alles vor und du musst dann mit einer 1 deine eingabe bestätigen.

Das Startepaket beinhatet deine neue Simkarte, du muss zuerst eine Nummer anrufen( geht noch nicht mit deiner neuen Simkarte) und die neue Simskarte anmelden. Dies ist aber auch ganz ausführlich beschrieben.