Wie buche ich die Internet Flat von Aldi Talk?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehe mal davon aus dass du ein Smartphone hast, dann kannst du im App store die Aldi Talk app herunterladen. Dann kannst du in der App unter 'mein tarif' auf 'Optionen buchen/ändern' die flat aussuchen, die du möchtest :) Ich hab selbst die Internet-Flat S für 3,99 € im Monat und mir reichen die 150 Mb. du kannst die Flat auch jederzeit wieder kündigen, indem du wieder unter 'Optionen buchen' runterscrollst und auf 'Option kündigen' klickst :)

Ruf von deinem Handy 1155 an, dann drückst du 8, dann die 1 und am ende dann die 3

erstmal danke für die antworten. :)) mir ist gerade aufgefallen, dass meinalte flat noch nicht abgelaufen ist. vielleicht geht es deswegen nicht. aber trotzdem komme ich irgendwie nicht mehr ins iternet und kannkeine apps nutzen:( das ist seit gestern so und wirklich blöd, weil ich fast ausschließlich über whatsapp schreibe :D weiß da jemand einen rat? :/

Liebe Grüße! :)

Du kannst es auch über den Account auf der medionmobile seite machen oder über die alditalk-app

kannst auch einfach bei google aldi talk eingeben und da dann weiter auf die website und das dort alles easy einstellen.

würde dir aber eher penny mobil empfehlen! besseres netz und besseres angebot...