Woher bekomme ich Aldi-Talk?

7 Antworten

Das Startpacket für 12,99 euro (mit 10 Euro Startguthaben) sowie Aufladekarten bekommst du bei allen Aldifilialen an der Kasse. Aufladen kannst du auch mit allen regulären E-Plus Cashkarten/Cashcodes, die du in Mobilfunkgeschäften, E-Plus/Base Shops, grossen Lebensmittelmärkten, Drogeriemärkten und an Tankstellen kaufen kannst.

Musst da bei der Kasse nachfragen

Bei Aldi haben die sowohl die Starterpakete, als auch die Karten zum Aufladen bei der Kasse. Beim Einkaufen einfach fragen.

Das kannst du online aufladen. Geh auf Google und da gibt du Aldi Talk online aufladen ein.

Bei Lidl, Netto, Rewe, Kaisers, Toom, Plus....? Oder vielleicht bei Aldi?