Trotz Aldi Talk Community Flat Guthaben abgezogen bekommen!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,du kannst dich bei E-Plus beschweren,Habe ich vor einiger Zeit auch gemacht wegen meinem Internetstick.Hat mir die Monatsflate angezeigt,aber trotzdem war nach ca.15 min die Kohle alle.Man hat mir gesagt das die Probleme mit dem Rechner hätten und das da was schief lief.Habe dann von denen für ein Monat ne Flate umsonst bekommen.

KonaCore
Beitragsersteller

Danke für die rasche Antwort :)

Diddy57  15.06.2011, 01:06
@KonaCore

..hab ich gern gemacht,danke fürs Sternchen! -:))

Also Beschwerden werden bei Aldi Talk eh ignoriert. Das interessiert die garnet.

wenn deine Freundinn kein aldi hat oder im ausland war ist das keine FRAGE DAS ES WEG IST WENN nicht dann ka

TimoB2000  18.03.2016, 23:25

Der Anrufer kann nicht wissen das der den er anruft im Ausland sein kann. Mensch

Ja, was habt ihr auch mit eurem Aldi-Talk? So ein schrott.

KonaCore
Beitragsersteller