Aldi Talk flat automatisches verlängern ausschalten?

7 Antworten

Oder lege über www.mediononline.de ein Konto an, dann kannst Du jederzeit Optionen buchen, kündigen, aufladen, sowie Dein Guthaben und Deine Verbräuche einsehen. Das ist viel einfacher und komfortabler.

Du kannst immer deinen Tarif kündigen (über meinalditalk.de oder Aldi Talk App). Dann dauert er nur bis zum Laufzeitende des Tarifs und verlängert sich nicht mehr. Habe heute schon erfolgreich gekündigt.

Hallo alien88,

entweder rufst du die 1155 an und beendest da deine gebuchte Flat - oder du lässt das Guthaben auf deiner Karte so niedrig, dass die Flat nicht mehr gebucht wird. Dann endet sie automatisch. Denn nur wenn genügend Guthaben auf der Karte ist, verlängert sich die Flat automatisch. Sonst nicht!

Liebe Grüße

ichausstuggi

ruf die nummer 1155 an da wird alles erklärt da muss du erst iwie unter flat optionen dann aktive flats und die dann deaktivieren MfG KingLord

Ganz einfach^^ Wenn nicht genug Guthaben drauf ist wird auch nichts verlängert. Ausserdem könntest du dir die AldiTalk.App draufmachen. Da kannst du alle Flats einfach löschen.