Kann man Über die Online Sparkasse Aldi Talk auch aufladen?

6 Antworten

Wenn du bei der Sparkasse bist, dann schau doch mal unter Banking > Handy aufladen... Da gibst du deine Handy Nummer ein, den Anbieter (Eplus für Aldi Talk) und wieviel du aufladen willst (ab 15€).

Ich lade mein Aldi Talk Prepaid so ständig auf und muss nicht mehr zum Laden laufen.

Hier is noch ein Link. Ich glaub es ist nicht ganz aktuell, aber funktionierne tut es trotzdem. Einfach mal ausprobieren ;)... http://natanael.comiles.eu/blog/2010/01/08/aldi-talk-guthaben-per-onlinebanking-aufladen/

Es geht immernoch da ich meine Aldi Karte vor 14Tagen mit E-Plus aufgeladen habe

Bei mir ging es früher und ich glaube nicht, dass es sich geändert hat.

nein leider nicht, obwohl dass sehr praktisch wäre.. Chloe

Ich glaub nich. Hab auch Aldi Talk und hab nie gehört das das geht...