Aldi Talk Internet Flatrate nicht zu kündigen obwohl schon abgelaufen

5 Antworten

Kündigen konnte ich es auch nicht, weil sie nur sagten, dass die Kündigung bearbeitet wird, aber es kam nie eine Mitteilung, dass meine Flat gekündigt wurde. Also was soll ich tun?

E-mail schreiben oder anrufen, die sollen Dir bei dem Problem helfen.

Die wollen doch wohl keine Kunden vergraulen.

Du musst dir erst eine neue Option buchen also welche Flat du haben möchtest und dann hast du die Flat

teddy000
Beitragsersteller

Das geht leider nicht. Wenn ich eine Flat buchen will, kann ich nur zu Internet-Flat M oder X oder XL wechseln. Ich könnte das Highspeed wieder aufladen, aber das gilt dann auch nur solange bis die Flat abläuft und sie ist ja eigentlich schon abgelaufen.

LeaJackson  24.04.2015, 17:34

Du kannst es nicht mehr aufladen weil die flat schon abgelaufen ist also musst du eine neue option buchen =)

Kündigungen müssen grundsätzlich schriftlich erfolgen. Nur in Ausnahmefällen kann es ausdrücklich auch auf elektronische Übermittlung ausgeweitet werden. Solche Verträge verlängern sich automatisch, wenn sie nicht fristgerecht gekündigt werden.

teddy000
Beitragsersteller

Aber AldiTalk sagte mir, dass meine Kündigung bearbeitet wird und normalerweise klappt das mit dem Kündigen auch immer.

pinkwaffle  22.04.2015, 19:51

Haha da läuft NICHTS schriftlich ab bei sowas :D ist kein großer Vertrag oder sonstiges

Eine Bearbeitung (Buchung, Stornierung) der Flats kann bis zu 24 Stunden dauern. Und: auch ohne Flat hast du Internet (dann für 24 Cent pro MB Datenverkehr). Aldi hat auch eine Hotline, die dir vieles erklären kann.

Ich würd mich freuen wenn die Flat nie abläuft :D

teddy000
Beitragsersteller

Ich kann sie aber leider seit dem 19. April nicht mehr benutzen, also ich habe kein Internet:(

pinkwaffle  22.04.2015, 19:53

Aso ja ok das ist mies.. Ich würde warten.. Das hat manchmal Probleme.. Nutz solange wlan