Aldi Talk Flatrate geht nicht obwohl gebucht?
Hallo ich habe mir die Community Flatrate von Aldi Talk gekauft und auch gekündigt.
Jetzt steht hier: Gekündigt zum 21.5.2020. Das heiß ja das es eigentlich noch funktionieren sollte, aber wenn ich jemanden anrufe kommt eine stimme die sagt das mein Guthaben nicht ausreichend ist. Ist es auch nicht, aber mit der Flat sollte ich doch eigentlich bis zum Ablaufdatum Telefonieren können.
Hatte das Problem schon mal jemand? (Aldi Talk Support ist völliger schmutz)
2 Antworten
Dann scheint der angerufene nicht ebenfalls bei Aldi Talk zu sein, denn die Flat gilt nur für Gespräche zu anderen Aldi Talk Kunden
was möchtest du uns denn mitteilen?
du siehst das das Thema zwei Jahre (!) alt ist und - so wie ich das sehe - warst du bisher noch gar nicht in das Gespräch eingebunden
wie wäre es wenn du erstmal umreißt, um was es bei dir überhaupt geht?!
Die Flat gilt nur von Aldi Talk zu Aldi Talk. Bist du dir sicher, dass die Person, die du anrufen möchtest, auch Aldi Talk besitzt?
nein bin ich mir nicht.. aber bist du dir sicher? weil es nur eine art von Flat gibt mit der man telefonieren kann
Ich bin mir sicher. Habe selbst Aldi Talk. Zudem steht es sogar direkt so in dem Screenshot.
Habe ein Paket gebucht und Geld wurde auch abgezogen. Vertragszusammenfassung per Mail erhalten aber Paket wurde dennoch nicht aktiv wobei ohne meines Wissen das Konto dadurch leer geräumt wurde. Ich gehe damit zum Anwalt und wenn es nur 15Euro sind. Falsche Adresse mit mir den Scheiß abzuziehen.