Wie ist das Leben in Russland?

7 Antworten

Wenn du blond, leichter als 60 kg und jünger als 23 bist, kann es sehr angenehm sein. Die Alternative, dein Pappi ist Oligarch.

Das hängt sehr davon ab, wo man lebt. Russland ist groß und der unterschied zwischen Arm und Reich erheblich.

Jemanden, der im Zentrum Moskaus lebt, wo annähernd westliche Zustände herrschen, geht es finanziell natürlich besser als jemanden in der sibirischen einöde.

LG

War lange nicht mehr in Russland aber meine Großeltern und Eltern sagten das es nicht so schön wie in der Sowjetunion ist

Die greifen dich auf der Straße auf und schicken dich in die Ukraine. Vorsicht ist geboten...! 🥸☝️

besser man wohnt dort nicht, wenn man im wehrfähigen alter ist.

solange der krieg tobt, stehen die chancen gut ,an der front als kanonenfutter zu enden.

friedrichbenda  04.07.2024, 00:06

Was für ein Glück, dass wir Preußen von Königsberg vertrieben wurden, sonnst hätten wir an die erste Linie teilnehmen müssen.