Wie ist das Haaröl von Balea?

2 Antworten

Dieses hab ich nur 1x bisher bei Freundin probiert, aber ich merke bei Haaröl immer : 2-3 Pumpstösse in die Hände, verreiben, dann einkneten.

Und DANN Hände etwas feucht machen, nochmal leicht das auf der Haut liegende restliche Öl verreiben und nochmal einkneten.

Das definiert die Locken (noch) besser nur das Öl.

Gut, dass Du mich erinnerst- ich wollte mir das nämlich noch kaufen, ich finde, es pflegt schön.

Bei mir hilft es sehr gut für mein trockene Spitzen, habe auch das Shampoo davon .