welches ist besser? gliss kur haaröl oder fructis wunderöl haaröl?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

fructis öl 100%
gliss kur öl 0%

6 Antworten

Finde beide nicht sehr gut... Würde dir die Schmusekatze von Schwarzkopf Got2b :)

ingrita
Beitragsersteller

danke dir hab ich auch zum glätten super hihih oder auch in die längen?

lili14  26.02.2015, 14:21

Ich machs ins Handuchtrockenen haar längen und spitzen :)

fructis öl

Ich kenne mich mit beidem jetzt nicht aus aber viele meiner Freunde finden fructis öl echt klasse und sind zufrieden damit. Falls du dich nicht entscheiden kannst, kannst du ja mal beide probieren und schauen was deinen haaren am besten hilft :)

weder noch. beides chemische, teilweise mit silikonen vollgepumpte mittel, welche auf dauer zur haarzerstörung ihr übriges dazu tun. das beste ich nach wie vor natur. also ein reines, jojobaöl doer arganöl aus dem reformhaus.

fructis öl

ich benutze seit ein paar wohen das fructis wunderöl und ich bin total begeistert

Ich verzichte auf derartige Produkte.

Ich würde dir empfehlen lieber nach dem Haarewaschen die Haare mit ein Olivenöl oder Kokosöl zu behandeln. Viel natürlicher und wirkt zu mindest bei mir wahre Wunder.