Balea; oil repair haaröl.. erfahrung? guter effekt? allgemeine bewertung bitte :)

2 Antworten

Das Haaröl besteht größtenteils aus Silikonen und enthält keine wirklich guten (hochwertige) nennenswerte Öle. Von daher bringt das Ganze nicht wirklich viel, außer dass sich die Haare vielleicht etwas besser anfühlen - aber wirklich repariert werden die Haare nicht.

Hochwertige Haaröle gibt es beim Frisör oder du machst dir Kuren mit Olivenöl oder Kokosöl.

Ich habe eins von LOreal paris das heisst: absolut repair zellularund funktioniert zumindest bei mir sehr gut meine haare sind dann ganz weich und nicht mehr strohig....