Balea Haaröl Erfahrungen und Tipps? :)
Hallo zusammen, ich wollte mir vielleicht das Balea Haaröl kaufen und möchte von euch wissen ob ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht habt :) Bitte schreibt auch ob ihr es weiterempfehlen würdet und ob man beim Anwenden irgendetwas beachten muss :)) Danke :)
7 Antworten
Also, ich habe bereits alle Balea-Haaröle getestet und kann dir das Balea professional oil repair Haaröl empfehlen. Es enthält Arganöl, kann täglich angewendet werden und ist für extrem strapaziertes und trockenes Haar geeignet. Zudem muss ich sagen, dass ich den Geruch wirklich liebe und auch oft auf den Geruch angesprochen wurde. Die Haare sind schön weich und glänzen, sind aber nicht fettig:)
Ich würde allgemein von Haarprodukten aus der Drogerie abraten.
haare werden weich und geschmeidig
Hallo, Ich habe nur das von Pantene Pro V; Vom Prinzip ist aber alles "dasselbe". Silikone "verkleben" die Haare auf Dauer- sowohl die Längen als auch den Ansatz. Es legt sich praktisch ein dünner Film über jedes Haar, deshalb kommen sie dir so glatt und geschmeidig und nichtstatisch vor... Ich wechsle alle 3 Monate ca das Shampoo, Spülung und das Öl (ich wechsle ab von nivea zu Dove), damit das Haar nicht dagegen "immun" wird und alles noch seine Wirkung behält. Durch das Öl sind sie noch leichter kämmbar. Kleiner Tipp: gebe das Öl (Walnussgrosser Klecks) NUR in die Längen und Spitzen- nicht an den Ansatz! Kommt davon zuviel hin, gibt es gleich einen fettigen Eindruck! :-)
Also ich benutze auch das Balea Haaröl und bin wirklich super zufrieden:) Da ich meine Haare regelmäßig glätte bleiben sie trotzdem weich (trocknen weniger schnell aus) und dazu riecht es auch noch super:)
Ich mache es immer nach dem Duschen in die noch nassen Haare, funktioniert super!
LG, Kathi