Haaröl vor oder nach dem waschen?

5 Antworten

Ist wohl am sinnvollsten es nach der Haarwäsche zu benutzen, wäre ja blöd wenn man es dann davor benutzt.

Unterschiedlich.

Öle kannst du teilweise ja einfach über Nacht einwirken lassen, also wäre es ratsam sie vor dem Waschen einzuölen und einwirken zu lassen.

Da das aber ziemlich fettig ist, musst du sie danach natürlich waschen.

Ansonsten nur ein bisschen nach dem Waschen drauf machen. :)

Lg

Am besten ist es wenn du es nach dem Haarewaschen aufträgst. Du kannst es aber auch vor dem Haarewaschen auftragen oder beides (also vor und nach dem waschen deiner Haare).   :)

Ich mache es immer nach der Haarwäsche, da ich ziemlich trockene Haare habe und mir das Öl zusätzlichen Glanz verleiht.

hey!

Ich mach das immer nach dem Waschen, wenn meine Haare noch leicht feucht, aber nicht mehr klitschnass sind in meine Spitzen ;)