Ist die Alverde Haarpflege besser als die von Balea?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Alverde-Serie ist ein reines Naturprodukt. Hier wurde ganz auf synthetische Stoffe und Tierversuche verzichtet. Der Trend geht eindeutig hin zu immer mehr Naturprodukten. Diese sind sehr gut und meistens auch gar nicht mal sooooo teuer. (Hier nehmen wir mal die Produkte von Weleda und Lavera mal aussen vor). Ich würde dir zur Serie von Alverde raten. Aber, wie es so oft bei kosmetischen oder Pflegeprodukten ist, hat jeder sein Lieblingsprodukt und bleibt nur bei diesem ;-)

MichiH15
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort! :)

Alverde ist Naturkosmetik und deshalb hochwertiger.

Ich finde weiße Lavaerde von Logona sehr gut. Ist für trockenes und feines Haar. Ein paar gute Öle und für den Duft kann man ätherische Öle dazugeben. Wenn du keine Lavaerde magst kannst du auch eine Haarwaschseife benutzen aber bitte darauf achten das sie überfettet ist. Haarkuren kann man sich selber machen. Essig spült den Kalk raus, Eigelb ist gut bei trockenem Haar und Bier bringt glanz. Hoffe das hilft dir.

ich hab die Alverde Haaröl Mandel&Argan.
finde ich super! das Haar glänzt danach so schön
LG

MichiH15
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Alverde finde ich sehr gut. Im Moment benutze ich aber das silikonfreie Volumenshampoo von Pantene Pro V und die silikonfreie Glanzspülung von Garnier Fructis, da die Spülung von Pantene Pro V leider Silikone enthält.