Balea Glatt & Glanz, macht es wirklich glatt?

Dieses ist gemeint  - (Haare, Beauty, Pflege)

4 Antworten

Hallo Seynep,

die Haar Pflege Produkte von Balea sind ohne Silikone,was für sich spricht und sollen auch sehr gut pflegen.Da die Haare sehr individuell sind,solltest Du das Shampoo ausprobieren und selbst urteilen.

Meine Favoriten sind die Marken von Alverde und Weleda,diese Haar Pflege Produkte werden auch ohne Silikone und auf Naturbasis hergestellt.

Das Haare glätten trocknet natürlich genauso wie Silikone die Haare aus und ,wenn Du eine Alternative suchst,dann könntest Du Dir auch Masken und Kuren selbst herstellen ,damit die Haare viel Feuchtigkeit erhalten.

Feuchtigkeit spendend sind auch Haar Öle,zum Beispiel das Bio Haar Öl von Alverde.

Du kannst das Öl in die trockenen Haare massieren-ein paar wenige Tropfen reichen aus.Die Haare bekommen durch dieses Haar Öl viel Glanz,Geschmeidigkeit,sie werden zudem vor Spliss geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt,aber nicht fett!

Das Haar Öl ist eine Mischung zwischen Argan -und Mandel Öl und Du bekommst es im dm Markt,es kostet ca 3€.

Und welche Haar Masken Du machen könntest ,steht in meinem Tipp:

http://www.gutefrage.net/tipp/haar-masken-mit-natuerlichen-inhaltsstoffen-zum-selbst-herstellen

Gruß Athembo

Seynep
Beitragsersteller

Oh das ist lieb danke schön werde ich aufjefenfall machen

Ich habe davon auch gehört - habs gleichmal gekauft - und festgestellt dass ich das Geld lieber behalten hätte sollen:) Also bei meinen Locken hilfts nicht (Mittelstark) aber kann ja sein dass es bei verschiedenen Haartypen anders wirkt:D

Seynep
Beitragsersteller

Oh okay danke für die antworte kannst du mir sagen wie viel du für beides bezahlt hast ? :)

Clipmaus  09.04.2014, 22:49
@Seynep

Balea ist ein BILLIG-Produkt und kostet bestimmt nicht mehr als 2,00 euro pro Stück !

Miri3232  10.04.2014, 18:41

Ja stimmt ungefähr 2€ also ziemlich billig eigentlich jedoch hätte ich die lieber in ein eis investieren sollen:D

Ich habe es schon ausprobiert leider macht es die Haare nicht so wirklich glatt! Aber etwas Glanz macht es doch

Kaputtes Haar ist immer ein Fall für die Profis ! Verlass Dich nicht auf Werbung oder Erfahrungsberichte !

Seynep
Beitragsersteller

Man, ich hab meine kaputten Haare geschnitten deswegen will ich sie nicht mehr glätten und suche nach einer Alternativen !