Wie iPhone Besitzer wechseln innerhalb der Familie?

2 Antworten

Du musst dich bei iCloud abmelden, dein Vater hat sich anscheinend mit deinen Daten angemeldet.

curiousclever
Fragesteller

Ich war es😂

Luciistda  13.07.2021, 21:05
@curiousclever

Tut mir leid ich hab mich vertippt ich meine dein Vater hat seine Daten eingegeben also sich über sein Konto angemeldet (Man kann nicht wechseln welche Person man ist, weil man einfach die Person ist mit welchen iCloud Konto man angemeldet ist)

Wenn das bei deinem I Cloud Konto eingestellt ist, dass Du Mitglied einer Familie bist bleibt das trotzdem gespeichert ... unabhängig davon, ob das Handy mit deiner I Cloud zurückgesetzt wird oder nicht ... Ich selber habe kein I-Phone und kann auch nicht richtig sagen, wie Du das genau machst: aber du musst Dich mit Deinem Konto am PC einloggen soweit ich weiß und da kannst Du dann alles verwalten ... mehr weiß ich leider nicht ... sonst versuche nicht dasselbe Netzwerk zu benutzen, wie es das Handy deines Vaters tut. Ich kenn mich mit Iphone nur halbwegs gut aus. Aber so ungefähr müsste es klappen.

Viele Grüße