Iphone Apple Id wechseln??

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

leider ist die vorherige Antwort "nur" ein einrichten einer alternativen/zusätzlichen Apple ID für den AppStore/das Gerät.

Um das Gerät einer anderen AppleID zuzuordnen:

  1. Schalte in den Einstellungen unter iCloud -> iPhone suchen: AUS
  2. Sichere ggf. deine aktuell auf dem Gerät befindlichen Daten (iCloud Backup oder iTunes am Rechner)
  3. Führe eine Widerherstellung über iTunes durch oder "Lösche" das iPhone in den Einstellungen unter Allgemein und Zurücksetzen mit allen Einstellungen und Inhalten.
  4. Beim Ersteinrichten gebe die zukünftige AppleID ein.

Sofern du Mein iPhone suchen vergessen hast auszuschalten, schlägt das zuordnen der neuen AppleID mit einer passenden Fehlermeldung am gerät fehl. Du kannst dann unter icloud.com im Bereich iPhone suchen auch nachträglich Kopplung zwischen Gerät und AppleID löschen. Hierzu aus der alle Geräte Liste das iPhone mit dem 'X' löschen.

Gruss Henry

Du must auf Einstellungen und dann runterscrollen. Auf "App Store" dirt dann auf die Apple ID drücken und abmelden wählen.
Nochmal raufdrücken und anmelden mit bestehender Apple ID auswählen.