iPhone 13 Pro kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurzgesagt: Nein.

Ein IPhone ist zwar ein ziemlich schnelles Handy, aber so viel Geschwindigkeit braucht kein Mensch. Außerdem gibt es Handys mit einer deutlich besseren Kamera. Ich besitze ein Xiaumi Mi 10T Pro und bin mit der Kamera sehr zufrieden, da man Aufnahmen von 108 Megapixel machen kann. Das Handy hat außerdem sehr viel RAM, eine ganz gute Grafikkarte und einen sehr guten Prozessor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User392929
Fragesteller

Der Akku ist nicht das einzige Problem, das iPhone X hat 64gb, die ich jetzt aber belegt habe, da ich viele verschiedene Apps nutze.

Ich muss für Softwareupdates immer Apps deinstallieren, darum hab ich mir direkt die 256gb Version geholt.

Du bis dreizehn Digga.

sei dich mal glücklich mit deinem X und wenn du nen neues brauchst dann nehm 11 pro oder das normale 12, wenn du auf die Kamera wert legst

Nimm doch lieber das iPhone 13 mini, was willst du mit einem riesigen iPhone in der Schule das fast so groß ist wie ein iPad, das mini ist kompakter und Billiger, habe es mir auch bestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User392929
Fragesteller

Genau wegen der Grösse hab ich mir ja das iPhone 13 Pro und nicht das Pro Max bestellt.

Es ist nämlich gar nicht so gross.

Und woher nimmst du das Geld dafür ? 1200 Euro ?

User392929
Fragesteller

Hab ich gespart

User392929
Fragesteller
@Strandmupfel93

Wieso? Ich geb' halt nie was von meinem Taschengeld aus und spar' es immer.

lul000  26.09.2021, 18:06
@User392929

Ich würde das Geld an deiner stelle investieren anstatt es unnötig auszugeben.

Strandmupfel93  26.09.2021, 18:08
@User392929

Okay keine Ahnung was du wohl für Taschengeld bekommst.. Spar das Geld lieber fürn Führerschein