Wie in der ersten Nacht den Welpen unterbringen?

9 Antworten

Mach es so wie du es für richtig hälst. Die Sache mit dem Karton ist eig. eine Maßnahme den Hund zur Stubenreinheit zu erziehen, da Hunde i.d.R. ihr Geschäft nicht an ihrem Schlafplatz erledigen. Der Welpe würde sich bemerkbar machen und du bringst ihn nach draußen. Man kann sich überlegen ob man das nun für Sinnvoll hält - zumal bei weitem nicht alle Welpen das so machen.

Körbchen habe ich auch gemacht und wenn mal was daneben geht ist ja nicht schlimm ist halt noch ein welpe der alle 4 Std. raus muss

Ein Körbchen. Aber der Hund sucht sich sowieso den Platz, den er am Besten findet. Mein Hund hatte als Welpe ein Körbchen, er liegt dort auch drin, aber er bevorzugt zum Schlafen den Teppich.

Das kommt darauf an wie oft ihr mit ihm raus geht ! Bei unserem Hund , habe ich in der Nacht mit ihm im Wohnzimmer geschlafen und sie lag auf ihrem Kissen ! Aber ich musste dann auch alle 2 stunden mit ihr raus gehen ! Aber wenn ihr nicht sooft mit ihm raus gehen wollt , wäre die Kiste besser ! Da Hunde ja nicht in ihr eigenes Revier machen !

Rotschopf99
Beitragsersteller

Dankeschööön für eure ( SEHR HILFREICHE ) Antworten :) LG

karton: sauberkeitserziehung. ein hund beschmutzt nur ungern seinen schlafplatz. im körbchen kann er sich frei bewegen und das körbchen zum lösen verlassen. musst du wissen, ob du die sch.... wegmachen möchtest, oder ob du in regelmäßigkeit mit ihm rausgehst...