Wie im LibreOffice Writer gesamte Arbeitszeit anzeigen lassen?

1 Antwort

Die Bearbeitungszeit wird nur beim Speichern (nach Änderungen) aktualisiert. Wenn da also 00:00:00 steht, dann hast Du vermutlich Dein Dokument noch nie gespeichert.

Hier ein Bild eines Tests, den ich gerade durchgeführt habe:

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Schreiben, Text)

Provence22000
Beitragsersteller

Doch, ich speichere ständig nach nur ein paar Sätzen, die ich geschrieben habe, ab. Damit mir kein Text verlorengeht, sollte zum Beispiel LibreOffice abstürzen oder sollte ich dieses versehentlich schließen.

evtldocha  06.09.2024, 11:28
@Provence22000

Dann sollte da in den Eigenschaften auch eine kumulierte Bearbeitungszeit, wie Du in meinen Screenshot in der Antwort siehst, stehen.