Wie ihr Gefühle sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gar nicht natürlich. Du musst sie verführen.

Es reicht nicht, Frauen einfach zu sagen, dass man sie will. Das mag eine weit verbreitete Vorstellung sein, aber es ist nur dummer Clickbait und es würde mit erheblicher Wahrscheinlichkeit jegliche theoretischen Chancen zunichte machen.

Das klappt höchstens dann, wenn sie ebenfalls bereits Gefühle entwickelt hat, und das wäre reiner Zufall. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei weniger als 50:50.

Und ich sag' dir noch was: Versuche lieber erst mal, sie zumindest ein wenig besser kennen zu lernen, um festzustellen, ob es sich überhaupt lohnt. Körperliche Attraktivität ist bei weitem nicht alles und wird viel zu hoch gehängt.

Das entscheidende Aha-Erlebnis in der Hinsicht hatte ich an der Uni, als in einem Seminar zu Anfang des Semesters ein Projekt in Partnerarbeit ausgeteilt wurde. Aus irgend einem reinen Zufall kam ich dabei mit der bei weitem hübschesten Studentin der ganzen Gruppe zusammen und die gab mir dann auch sofort ihre Adresse und alles, weil wir ja jetzt wochenlang zusammen arbeiten mussten. BINGO! Innerer Reichsparteitag! Und sie war sogar Single!!!1

Nur dass sich dann halt in kürzester Zeit rausstellte, dass die einfach auf einem ganz anderen Planeten lebte und infolge des kompletten Mangels jeglicher "Chemie" jegliche Anziehung sich innerhalb kürzester Zeit vollständig in Luft auflöste.

Es mag Leute geben, die zugunsten eines kurzen sexuellen Abenteuers über so was hinwegsehen können, so "weiche" Persönlichkeitsfaktoren. Aber ich stellte bei dieser Gelegenheit fest, dass ich nicht zu dieser Gruppe zählte.

Denn das Leben ist keine romantische Kommödie.

Warte bis neue sitzordnung, wen du Dan immernichvan sie denkst Dan überleg weitet