Mein Sitznachbar(Crush) mag mich nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich lass ihn in Ruhe 80%
Ich frag ihn nach einem Date 13%
Ich fasse ihn an und gucke was passiert 7%

3 Antworten

Ich würde es erstmal mir Gesprächen versuchen. Wenn er kein Interesse zeigt, lasse ich ihn in Ruhe.

Nutzer047  04.06.2024, 14:21

Lass den Bre in Ruhe und such dir ne andere und gut ist.

Ich würde ihn erstmal nicht berühren sondern erstmal so leichte Fragen bei Gruppenarbeit machen oder normale HA fragen und wenn er sie dir intensiv und freundlich erklärt kann das ein gutes Zeichen sein (die Betonung liegt auf KANN) aber sollte er sie dir genervt erklären oder sowas dann würde ich aufhören und mir jemand anderen suchen

Bei weiteren Fragen kannst du privat schreiben

Besten Tag wünsche ich an aden fragensteller und die Leser!☀️🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich lass ihn in Ruhe

ich würde ihn in Ruhe lassen . Wenn er deine Berührungsversuche nicht erwidert dann ist das ein Zeichen das er seine Ruhe haben möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung