Ich finde mein Tätowierer hoch attraktiv?

2 Antworten

Geh hin, am Besten kurz vor Schließzeit oder direkt nach dem Aufmachen. Du kannst ja einen Vorwand nutzen wie "Schau, ich wollt dir nur mal zeigen, wie es verheilt ist." oder evtl. auch einen neuen Termin ausmachen. Und wenn ihr dann eh schon im Gespräch seid, dann frag ihn doch einfach, ob er vllt. mal mit dir ins Cafe oder so möchte. Dann siehst du schon, ob da tendenziell eine Chance besteht.

Wenn er es aber nicht erfährt wirst du auch nie wissen ob es was werden könnte. Das heißt da musst du schon Mal aktiv werden, sonst wird es nichts!

Katzenlove21954
Beitragsersteller

Aber ich habe angst ich hatte noch nie so eine Situation wie kann ich es ihm am besten sagen?

gordiorbi  07.08.2024, 08:12
@Katzenlove21954

Entweder beim nächsten Besuch ein Gespräch anfangen und Mal nach treffen fragen. Oder du gehst so in laden und quatscht ihn an. Was du sagen solltest, weißt du besser. Bleibt ehrlich und du selbst dabei. Sei dir bewusst das dir nichts passieren kann außer er sagt nein aber mehr auch nicht! Also hast du nichts zu verlieren. P.S. so billige Sprüche aus dem Netz und so lässt du definitiv weg