An die Mädels? Erzeugt das Interesse?

5 Antworten

Ich bin kein Mädchen, sondern gar ein älterer Mann. Aber Erfahrungen sind ja auch etwas wert vielleicht.. und ich würde dir raten, anstatt herum zu taktieren authentisch zu sein und auch so zu handeln und kommunizieren! ;-)

Vergiss diesen Quatsch mit "rar machen". Wenn man jemanden mag spielt man keine Spielchen, außerdem finden viele das unhöflich und das erzeugt bestimmt kein Interesse. Sei einfach nett und so wie immer.

Hallo ich würde an deiner Stelle ihr noch ein schönes Wochenende wünschen da sie denken kann wen du sie ignorierst das du unsympathisch bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Nein, du musst chasen, du musst zeigen, dass du besessen von ihr bist, das zeugt Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen