Wie gewinnt man ein Mädchen für sich in der schule?

2 Antworten

Frag sie irgendetwas, was nicht mit Liebe oder Sex zu tun hat. Zum Beispiel, ob sie den Unterrichtsstoff verstanden hat. Versuch dann, dich mit ihr anzufreunden. Vielleicht kriegst du sie dann irgendwann rum.

Unterhalte dich einfach mal nett und ganz normal mit ihr und wenn ihr euch etwas besser kennt, kannst du sie ja mal fragen ob sie Lust hat mit dir was zu machen (Spazieren, Kino, worauf ihr halt Bock habt.