Wie identifiziert sich ein Testdieb?

5 Antworten

Die werden ja engagiert von Führungsebene.

Ein Anruf bei dieser klärt das dann.

Möglicherweise hat der Testdieb auch direkt einen Auftrag dazu in der Tasche den er vorlegen kann.

Der wird also nicht wie im Film verknackt, wo es dann 1 Woche dauert, bis alles aufgeklärt ist.

Die können sich ausweisen. Außerdem weiß das Personal dass solche Leute im Haus sind.

Die müssten ja der Filialleitung oder der Firmenleitung bekannt sein ;-) Ein Anruf würde es regeln.

Ob Testkäufer auch gleich Testdiebe sind? Woher hast Du die Infos?

Die, die früher bei uns im Laden aufgetaucht sind, haben mehr darauf geachtet, das die Verkäufer auch schön brav alles in die Kasse tippen und legen und nicht in die eigene Tasche.

der wurde beauftragt, und das wohl schriftlich. wenn nein, kann das immer noch der Geschäftsführer aufklären. der hat das in die Wege geleitet