Namen in Supermärkten der Mitarbeiter echt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Eigentlich werden da Nummer durch gerufen und keine namen das ist eher selten!

2 Namensschilder sind echt weil nur so der Mitarbeiter identifiziert werden kann der mist beim kunden gemacht hat bzw über den man sich beschweren kann wen es dazu einen Grund gibt!

3 Da greift nicht der Datenschutz den man hat nur einen namen und allein damit kann man nichts anfangen den man hat weder ein Geburtsdatum noch deren Adresse womit also nichts angestellt werden kann außerdem der Name steht ja immer auch an der klinge zuhause und dennoch weiß man nicht ob das die selbe Person ist!

Aber nicht überall wird ein Namenschild getragen !

Ich kenne kein Unternehmen in dem falsche Namenschilder getragen werden...

Glaub ich nicht, dass die Namen echt wären, zumindest nicht alle, manch einer wird sich einfach nur einen Decknamen zulegen, weil sonst könnte ja jemand den Namen missbrauchen, dass will man ja nun nicht. Für die Kunden hätte es keinen Nachteil, weil die Namen dann trotzdem der Person zuzuordenen sind und dafür hätte ich auch verständnis.