Wie hört man am besten auf täglich Süsse Sachen zu essen?

4 Antworten

Mach Dir die Folgen klar, wenn Deine Brüder Gift einnehmen machst Du das auch?

Das mit gesunder Ernährung ist nichts Anderes - es sterben 2/3 aller an den Folgen schlechter Ernährung - da ist Corona ein "Mückenschiss"....

Was willst Du? Entscheide!

zocker0796  01.04.2021, 17:37

aber die, die sich vermeintlich gesund ernähren, auch .

ralfvegan  01.04.2021, 18:56
@zocker0796

Na, welche Weisheit willst Du damit los werden - bin gespannt...🤔

zocker0796  01.04.2021, 19:06
@ralfvegan

Haben bei uns im Umfeld viele, die an Krebs oder Hirnschlag gestorben sind. Die haben sich gesund ernährt und nicht geraucht etc. Es sind alles Korrelationen . Keine direkten Kausalitäten. Aber gerne schaue ich mir valide Studien mit Zwillingen auf Basis einer Varianz Analyse an, wie sie sich unterschiedlich bei verschiedener Ernährung entwickeln. Aber ceteris Paribus wird da schwierig 🤪

ralfvegan  01.04.2021, 19:15
@zocker0796

Die Frage ist was Du oder die Leute für gesund hielten - ein Big Mäc hat Kohelnhydrate, Fette und Proteine, Mineralstoffe sind auch drin - der ist bestimmt gesund - oder doch nicht? Fakt ist 2/3 sterben Auslöser für 2/3 der Todesursachen sind Ernährungsbedingte Erkrankungen und ja Ausnahmen gibt es...

zocker0796  01.04.2021, 19:16
@ralfvegan

Ich weiß was du meinst . Corona ist doch schlimmer als Ebola 😂

Als mein Reizdarm und meine kreuzallergie noch nicht behandelt war, konnte ich auch nicht alles essen . Ist jetzt behandelt . Aber du meinst, wie du es nicht tust? Das ist eigendisziplin. Und mittags nicht so viele Kohlenhydrate wegen der Insulinpeaks

Ebit72  01.04.2021, 17:22

Ich habe auch beides. Was nimmst du dagegen? Was ist der Auslöser deiner Kreuzallergie? Hast du schon Asthma bekommen? Danke 🤩

zocker0796  01.04.2021, 17:29
@Ebit72

Gegen den Reizdarm nehm ich gelsectan Kapseln . Kreuzallergie kam wegen bettmilbenallergie . Da jetzt allergopax. War kurz vor Asthma . Hatte schon Atembeschwerden . Kann jetzt wieder alles essen . Auch Krustentiere. Muss aber alles selber zahlen. Also Kapseln und Spray

Das macht man, in dem man das einfach unterbricht. Zucker ist ein extremer Suchtstoff. Wenn man es schafft, mehrere Tage auf Zucker zu verzichten, sinkt das Bedürfnis danach und es wird immer leichter. Obst darf gegessen werden.

Man isst sie einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung