Wie höre ich auf zu warten?

5 Antworten

Dein Selbstwertgefühl sagt dir ab jetzt, dass du das nicht mehr mitmachst. Du verabschiedest dich und belässt es dabei. Und dann suchst du dir jemanden, mit dem es harmonisch läuft. Von der ständigen Aufregung musst du dich dann erst entwöhnen, aber das wirst du im Laufe der Zeit um so mehr zu schätzen wissen.

Wenn du die Beziehung nicht beenden kannst, sorg dafür, dass du keine Zeit mehr für Ihn hast. Das beste ist vermutlich dir jemand neuen zu suchen. Während du das Tust, kannst du dich in der Arbeit oder in einem Hobby vergraben. Es ist viel einfacher Ihm abzusagen, wenn du eh was zu tun hast, als wenn du danach mit deinen Gedanken alleine sein müsstest.

Hey du Ärmste! Es geht dir total schlecht, das ist spürbar. Und das schon lange! Was du hier teilst, ist hochbrisant. Wenn das alles stimmt, was du schreibst (Selbstverletzung), brauchst du professionelle Hilfe! Bitte gehe zu einem Arzt! Bitte! Da helfen keine Lifehacks mehr. Ich will nicht, dass du dein Life hackst.

Deine wahre Story sitzt viel tiefer. Diese on/off-Beziehung ist nur ein Symptom.

Hey Süße,

erstmal, es tut mir so leid dass dir das passiert ist.

Fakt ist, du MUSST das beenden.
Ich weiß, dass du darauf wartest dass er sich bessert und dass er dich irgendwann so behandelt, wie du es die wünschst.
Das wird nicht passieren.
Wenn es SO schlimm ist, dass du dich deswegen selbst verletzt dann solltest du spätestens dann merken wie schlecht er für dich ist.

Bitte schreib mir privat, wenn du reden möchtest. Ich habe offene ohren für alles. <3

Wie sagte die damalige Schwieger Mutti...

Es ist nicht die Liebe es sind nur die Triebe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung