Rausstürmen nach Streit. was tun?

3 Antworten

glaub mir er wird wieder kommen wenn er sich beruhigt hat. Gib ihm einfach etwas Zeit🫶🏼

janeh2102
Beitragsersteller

danke dir! denkst du ich soll ihm noch schreiben oder einfach abwarten? bin gerade unsicher und will wissen dass er ok ist aber will gleichzeitig seinen freiraum nicht beeinträchtigen

Der kommt schon wieder. Oder auch nicht Und ja, es gibt Menschen die bei Konflikten erst mal Abstand brauchen aka eine Nacht darüber schlafen.

In erster Linie will er jetzt seine Ruhe

Er hat kein Bock mehr auf dich und ist müde. Er sieht keine Lösung in ieiner Diskussion mit dir. Wenn du Glück hast, kommt er zurück. Entschuldige dich eventuell

janeh2102
Beitragsersteller

Wieso wenn ich Glück habe? Die Diskussion ging von beiden aus und es wurden gegenseitih schlechte Dinge gesagt… Ich bin einfach nicht jemand der weggeht sondern es klären möchte und er zieht sich halt eher zurück…