Ihm meine Gefühle gestehen?

2 Antworten

Erst treffen, dann sagen. Denn der persönliche Eindruck zählt. Vielleicht möchtest du es gar nicht mehr sagen, wenn du ihn getroffen hast .. ;-)

Hey Mädel, wenn du voll auf ihn abfährst, dann lass es ihn ruhig wissen! Aber check erst mal ab, wie er so drauf ist. Vielleicht ist es besser, es persönlich zu sagen, wenn ihr euch endlich in echt trefft. Das kommt immer krasser rüber als online. Sei einfach du selbst und wenn die Stimmung passt, dann baller es raus!