Ihn anschreiben oder warten?

1 Antwort

Guten Morgen

ich habe mir eben den anderen Beitrag durchgelesen und muss dir ganz klar sagen Lass es, melde dich nicht bei ihm. Weder betteln noch um Erklärung/Vergebung bitten. Das alles wird deinen Ex nur bedrängen.

Nutz die Zeit für dich , lenk dich ab, treff deine Freunde, konzentriere dich auf deine Arbeit. Entweder kommt er von sich aus und ihr könnt euch aussprechen oder ihr geht (leider) getrennte Wege.

Kopf hoch und blick nach vorne, auch wenn es erstmal leichter gesagt als getan ist.

Alles Gute dir ☀️

Miauchen0521
Beitragsersteller

Ich versuche das schon die Ganze zeit aber dankeschön...

CHANOLE1720  13.09.2024, 07:42
@Miauchen0521

Ich kann dich verstehen , es ist echt nicht einfach sich immer abzulenken. Liebeskummer; tut weh , gefühlt ist die Welt grade am untergehen. Ich wünsche dir viel Kraft!

Miauchen0521
Beitragsersteller
@CHANOLE1720

Ja ist es ziemlich ich warte einfach bis Ende der Woche und wenn nichts kommt dann werde ich aufgeben

CHANOLE1720  13.09.2024, 07:55
@Miauchen0521

Mein Ex hat sich vor kurzem auch von mir getrennt, wir hatten zu viel Streit. Ich habe ihn , um mich zu schützen, blockiert und gelöscht auf den sozialen Netzwerken. Einfach um nicht in irgendeine Versuchung zu kommen sei es schreiben, Profil checken oder oder oder. Vllt hilft dir das auch. Klingt radikal, hat mir aber schon um einiges geholfen.

Miauchen0521
Beitragsersteller
@CHANOLE1720

Sowas kann ich noch nicht, ich verstehe aber nicht wieso er es nicht tut also mich blockieren oder auf komplett Social Media entfernen... Ich habe auch ja das hört sich dumm an aber das Gefühl das er sich nochmal melden wird das war schonmal und da hatte er mich blockiert und entfernt gehabt deswegen verstehe ich nicht wieso jetzt nicht ?

CHANOLE1720  13.09.2024, 08:23
@Miauchen0521

Ggf ist er neugierig was du machst. Gib dir sowie auch ihm Zeit. Manchmal spürt man auch bestimmte Dinge (was absolut nicht blöd ist)

Lass das Hady in der Tasche und schau nicht ob er on war was er treibt....das macht dir nur noch mehr Gedanken