Obwohl ich kein Kontakt will ihm ein Tiktok schicken weil es mich an ihm erinnert hat?

2 Antworten

also "kein" kon-takt heißt das man "kei-nen" kontakt hat.

entweder du kontaktierst ihn und hast kontakt, oder du hast keinen kontakt und kontaktierst ihn nicht.

beides geht halt nicht.

Olivia1232424
Beitragsersteller

Hab deine Nachricht paar minuten zu spät bekommen. Habs abgeschickt 🥲 aber ab jz dann kein kontakt mehr. Fands irgwie lustig noch mal an Situationen zu erinnern die fail waren😭😂

xxfistexx  01.10.2024, 02:21
@Olivia1232424

ja ist normal das man später an früher denkt.. aber entweder du hast dir ein ziel gesetzt, oder du hörst auf dein herz und baust den kontakt wieder auf zu ihm.

geb dir mal nen ruck, sei mal 2 sekunden ehrlich zu dir und ihm, .. du denkst immernoch an ihn - sonst würdest du ihm nicht einfach insgeheim das schicken wollen, um irgendwie auf tausend und einer million umwege seine gefühle zu treffen damit - und offenbar meinst du es lieb zu ihm, also ist da was da bei dir.

Ersma werd dir klar ob ihn contacten wills oder net und dann handeln