Wie hoch würdet ihr euer Verlangen nach einer Liebesbeziehung bei einer skala von 0-10 einschätzen?

Ich selber sage 3. Das ist mir nicht so wichtig.

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

9-10 habe ein sehr starkes verlangen 35%
5-6 habe ein mittelstarkes verlangen 30%
3-4 habe ein geringes verlangen 24%
7-8 habe ein starkes verlangen 8%
Andere antwort 3%
0 bin aromantisch/Asexuell absolut kein verlangen 0%
1-2 habe ein sehr geringes verlangen 0%

9 Antworten

7-8 habe ein starkes verlangen

Wenn ich ehrlich mit mir selber bin, hätte ich schon gerne eine Liebesbeziehung. Es ist aber auch nicht so, als würde ich verzweifelt nach nem Freund/ner Freundin suchen.

9-10 habe ein sehr starkes verlangen

jeder möchte geliebt werden

MappinianEmpire
Beitragsersteller

Außer Asexuelle Menschen.

Wonderworld01  13.06.2020, 19:48
@MappinianEmpire

Auch Asexuelle (sie wollen nichts sexuelles aber natürlich auch geliebt werden). Aromantische vielleicht eher weniger bzw. Geliebt natürlich schon aber eben nicht auf romantische Art.

MappinianEmpire
Beitragsersteller
@Wonderworld01

Die meisten Asexuelle sind aber aromantisch.

Genauso wie die meisten heterosexuellen heteroromantisch sind.

KitSophoneee  13.06.2020, 19:49
@MappinianEmpire

Nein, das wären Aromatische Menschen. Asexuelle haben einfach kein Bedürfnis nach Sex, aber romantische Gefühle haben sie wie jeder andere Mensch.

MappinianEmpire
Beitragsersteller
@Yoshi32

Ja halt aromantische, die meisten asexuelle sind aber auch aromantisch.

MappinianEmpire
Beitragsersteller
@KitSophoneee

ja aber die meisten asexuelle sind auch aromantisch, weil die sexuelle Orientierung meistens genauso wie die romantische ist.

Wonderworld01  13.06.2020, 19:50
@MappinianEmpire

Nein, nicht wirklich.

Wie auch immer. Weder Aromantisch noch asexuell hat etwas damit zu tun ob man geliebt werden will. Jeder Mensch braucht liebe um ein gesundes Leben zu führen.

MappinianEmpire
Beitragsersteller
@Wonderworld01

Ich meine Liebe im Sinne von (lieb s)Beziehungen.

und das wollen asexuelle/aromantische nun mal nicht.

3-4 habe ein geringes verlangen

War noch nie verliebt, ich weiß darüber lediglich, was andere sagen.

Daher wäre es sicherlich nicht übel, schließlich wird es als etwas schönes dargestellt, aber ich vermisse jetzt nichts oder so.

3-4 habe ein geringes verlangen

Jemanden im Haus zu haben, der kochen kann, wäre schon schön. Aber ich habe Platz im Bett, meine Ruhe, kann laut singen und durch die Wohnung hüpfen, ohne dass es jemanden stört und andere Freiheiten, die ich sehr genieße

9-10 habe ein sehr starkes verlangen

Aber das wird schwer, weil ich dick bin. Ich weiß. Es gibt auch Menschen die mich so lieben wie ich bin, aber ich bin unglücklich mit meinem Übergewichtig und mein Übergewicht wirkt sich auch negativ auf meine Gesundheit aus. Ich bin nämlich Diabetikerin und mein Übergewicht wirkt sich auch negativ auf meine Krankheit aus. Ich weiß. Ich kann abnehmen. Das versuch ich ja auch. Aber ist halt eben nicht so einfach.