Wie würdet ihr euch auf der Attraktivitätsskala einschätzen?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

7-8 43%
6 19%
9-10 15%
5 10%
4 8%
1-2 3%
2-3 1%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So Durchschnitt ungefähr

gamergate
Beitragsersteller

Du bist viel hübscher lol

emily389  02.06.2021, 15:23
@LucaBluemel

ich hatte früher ein profilbild von mir selber drin.. keine ahnung warum

LucaBluemel  02.06.2021, 15:24
@emily389

xD Aso, okay :D
Ich wollt dir btw. eigentlich ne Anfrage schicken, aber GuteFrage sagt nein 😂🤦‍♂️

Hi,

Ich denke, dass Attraktivität noch von vielen anderen Dingen abhängt und vorallem auch im Auge des Betrachters liegt. Natürlich gibt es Leute die überdurchschnittlich schön aussehen, aber jeder ist gut, so wie er/sie ist!

Ich würde sagen auf der Skala eine 6, aber jeder Mensch sieht einen anders und es ist ansichtssache. Es gibt vielleicht 1 000 anderer solcher Skalas, aber da sag ich auch wieder ist ansichtssache.

Ich selbst würde mich so zwischen 5 und 6 sehen. Passt ziemlich gut, da ich von Frauen als unterdurchschnittlich beschrieben werde. Abgesehen von meiner Mutter und meiner Therapeutin, vielleicht. Aber es ist nun auch nicht so, als sei es unmöglich, eine Partnerin zu finden. Ich habe immerhin eine Ex.

Rational gesehen eine 6 und an guten Tagen eine 7 . Bin damit zufrieden und gehöre definitiv zum oberen Mittelfeld aktuell