Wie stark sind bei euch Emotionen auf einer Skala von 1/10?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Höher als 6 38%
3 19%
2 12%
4 12%
5 12%
1 8%
6 0%

8 Antworten

Schwankend, durch Medikamente gedrosselt.

Höher als 6

Bin hochsensibel hat Vorteile aber auch Nachteile wenn man es kontrollieren kann ist das sehr praktisch.

Ich kann Geräusche Emotionen Gerüche alles mögliche nehme ich viel intensiver war.

Vorteile.

-Kann mich in jeden hineinversetzen( ist aber nur teilweise ein Vorteil)

- Erkenne sofort wer lügt, kann Menschen durchschauen nehme halt Kleinigkeiten an Personen unterbewusst auf.

- habe eine sehr gute Wahrnehmung, sinne.

- habe ein sehr gutes Gefühl, und weiß manchmal schon dinge bevor sie eintreten. Weil ich das im Gefühl habe, mir werden viele Dinge grade durch träume bewusst gemacht mein Psychologe erklärt das so, das ich eine person bin die kleine Details aufnimmt unterbewusst, und mir die dinge grade durch träume bewusst gemacht werden.

Und das sind Dinge wo man sich fragt woher man diese Dinge weiß, weil es meistens keine Anzeichen für gibst das diese Dinge passieren.

Mein Psychologe meint das ich extrem gute fühler, sinne wie man es auch nennen mag habe.

irgendwoher muss ich die dinge ja aufgenommen haben.

-höre geräusche lauter, intensiver war.(Kann von Nachteil sein da es anstrengend ist wenn man viel unterwegs ist oder seine Ruhe haben will)

Nachteil.

Kann gefühle von anderen Personen so krass wahrnehmen als wäre ich die person halt selber. So fühlt sich das für mich an als ob ich die dinge selber erleben würde.

Hatte 2017 mal damit ein großes Problem jetzt habe ich aber gelernt damit umzugehen.

Und habe keine Probleme mehr damit.

Höher als 6

7-8. Kommt auf die Situation an und auf die Menschen um mich rum.

Höher als 6

7 von 10.

Ich bin wirklich sehr emotional. Vielleicht sogar höher als 7.

Nicht viel, aber das bisschen emotionen das ich habe, zeige ich auch dann meist offen