Auf einer Skala von 1 bis 10, wie attraktiv würdet ihr euch selber einschätzen?

RedPanther  05.06.2024, 19:06

Rein äußerlich oder auch menschlich?

UnholyTrinity
Beitragsersteller

Nur äußerlich

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

5/10 . Durchschnittlich attraktiv. Leute vergessen es das ich da bin, so bedeutungslos sehe ich aus.

Alloysius  09.09.2024, 12:59

Ja, genau. ich werde nicht wahrgenommen.

Drago1988  12.06.2024, 19:44

Das verstehe ich jetzt nicht.

Alloysius  09.09.2024, 13:03
@Drago1988

Es gibt Menschen, die schon beinahe grundsätzlich (vorsätzlich?) von anderen übersehen werden.

Ja, ich achte tatsächlich beim Überqueren einer Straße, daß ich zwischen den Autos den rettenden Bürgersteig noch erreiche, damit man mich nicht mutwillig über den Haufen fährt. Autofahrer(innen) wollen das, wenn sie mich sehen.

Meine Selbsteinschätzung: So 6-7

Die Einschätzung durch Frauen: Minus 10, oder geht die Skala auch noch tiefer?.

Die Frage wurde schon gestellt.

Habe mir eine 6 von 10 gegeben.

Bin keine Schönheit, kann aber das Haus verlassen, ohne dass sich die Sonne verdunkelt und die Blumen rundherum welken.

Also wird es schon passen. 💁‍♀️

Hmm,da würd ich auch sagen 5 aber Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters,was für den einen toll aussieht,geht gar net und andersrum genauso..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7,5/10

Wenn ich gerade aufgestanden bin eine 4, aber jetzt gerade eine 9. Ist unterschiedlich. 7,5 ist vielleicht so mein Durchschnitt.